ASG Theatergruppe
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Disskussionsforum der Theatergruppe des ASGs
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
KalenderKalender
Neueste Themen
» AUFLÖSUNG DIESES FORUMS
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyDo Okt 09, 2014 2:14 am von regisseur

» AKTUELLE ÄNDERUNGEN
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptySa März 29, 2014 3:04 am von regisseur

» Terminplan für die Theaterwoche
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyFr März 21, 2014 12:51 am von regisseur

» Rollenverteilung und Einsatzplan --- TAPIR gesucht! TV-Sprecher gesucht! Tarzan??
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptySo März 16, 2014 7:55 pm von regisseur

» Neueste und hoffentlich endgültige Textversion
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyFr März 14, 2014 2:05 am von regisseur

» Equipment für Ton
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyFr Feb 28, 2014 11:31 pm von regisseur

» Nächstes Treffen / nächste Aufgaben
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyMo Sep 30, 2013 9:46 pm von regisseur

» TERMINE
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyMo Sep 30, 2013 6:31 pm von regisseur

» Aktuelle Textversion
Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyMo Sep 30, 2013 6:25 pm von regisseur


Teilen | 
 

 Wie erstelle ich einen neuen Account?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Markus
Admin
Markus

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 34
Ort : Stuttgart

Wie erstelle ich einen neuen Account? Vide
BeitragThema: Wie erstelle ich einen neuen Account?   Wie erstelle ich einen neuen Account? EmptyMi Feb 03, 2010 6:00 pm

Da es von mehreren Seiten Probleme gab, hier nun eine ausführliche Anleitung.

1. Gehe auf diese Seite www.asg-theatergruppe.forumieren.de (hast du ja offensichtlioch schon geschafft Wink )


2. Oben siehst du eine Navigationsleiste. Dort gehst du auf "Anmelden"

Wie erstelle ich einen neuen Account? Unbena10


3.Du erklährst dich mit den Anmeldebedingungen des Forums einverstanden.

Wie erstelle ich einen neuen Account? Unbena11


4. Du wählst einen Loginnamen, eine Email-Adresse (muss eine echte sein, da dorthin die Aktievierungsmail gesendet wird) und ein Passwort. Danach klickst du auf "Weiter".

Wie erstelle ich einen neuen Account? Unbena12


5. Du bestätigst dein gewähltes Passwort nocheinmal.


6. Dein Account wurde nun erstellt, jedoch noch nicht aktiviert. Folgendes Fenster sollte nun erscheinen:

Wie erstelle ich einen neuen Account? Unbena13


7. Schau in dem Postfach der angegebenen Mail-Adresse vorbei. Dort befindet sich eine Email. (Dies kann max. 1 Tag dauern. In der Regel jedoch nicht länger als 15min). Diese Email öffnen und auf den Link klicken, der in der Mail enthalten ist.
Überprüfe auch, ob die Mail nicht ausversehen im Spam-Ordner gelandet ist.

Wie erstelle ich einen neuen Account? Unbena14

8. Wenn du erfolgreich auf den Link geclickt hast, ist dein Account nun einsatzbereit. Über den Button "Login" in der Navigationsleiste kannst du dich nun unter den angegebenen Daten einloggen.

9. Zum Schluss noch bitte das Profil ausfüllen!



Falls es dennoch Probleme geben sollte, kann man sich hier melden (auch ohne anmeldung möglich)

Dazu einfach auf "Antworten" klicken:

Wie erstelle ich einen neuen Account? 120px-Pfeil_links_unten.svg
Nach oben Nach unten
https://asg-theatergruppe.forumieren.de
 

Wie erstelle ich einen neuen Account?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ASG Theatergruppe :: Probleme bei der Registrierung?-